Buchen & Beraten

office@kartoffel-hotel.de

1. Deutsches Kartoffel-Hotel
Lüneburger Heide

OT Lübeln 1
29482 Küsten - Lüchow

Telefon: 05841/1360

Katalog bestellen

Wurst & Fleisch aus der Landfleischerei

Wurst und Fleisch vom Landschlachter

Fleisch - und Wurstwaren aus der Landfleischerei Schmelzer

 

Schlachter Schmelzer schlachtet schon in der 4. Generation und führt damit die alte Familientradition der Landfleischerei fort. Es war schon immer guter alter Familienbrauch die Qualität von Wurst & Fleisch und das alte Handwerk des Schlachtens und Wursten in hohen Ehren zu halten und vom Vater an den Sohn weiter zu geben. In guter alter handwerklicher Tradition produziert die Landfleischerei Schmelzer  mehr als 40 verschiedene Wurstsorten. Fleischermeister Schmelzer kennt jeden Bauern persönlich und deren Schweine und Rinder teilweise sogar mit Vornamen :-)

Die Wurst und der Schinken wird nach den überlieferten Rezepten des Urgroßvaters noch über Buchenholz geräuchert und bekommen anschließend in der Reifekammer der Landschlachterei den letzten Schliff.

Wir bekommen von der Landschlachterei Schmelzer, Schweinefilet und Schnitzel aus der Oberschale. Aus der Räucherkammer von Schlachter Schmelzer bekommen wir den hervorragenden Lachsschinken mit feinstem Raucharoma, die gute Landleberwurst im Ring, die Mettwurst im Ring und die Blutwurst im Ring und die Mettwurst im Leinendarm aus der Landfleischerei. Eingekochte Wurstwaren im Glas bekommen wir als Leberwurst, Mettwurst, Blutwurst und Jagdwurst aus der Landfleischerei Schmelzer.

 

Genießen Sie nur die besten Wurst und Fleischwaren aus der Landschlachterei