Buchen & Beraten

office@kartoffel-hotel.de

1. Deutsches Kartoffel-Hotel
Lüneburger Heide

OT Lübeln 1
29482 Küsten - Lüchow

Telefon: 05841/1360

Katalog bestellen

Heaven's Tour Musik Festival

Heaven's Tour Musik Festival 2022
Heaven's Tour Musik Festival 2022

18. Heaven´s Tour Musik Festival
12 Stunden Live-Musik zum Null-Tarif
 

 

Sechs Bands werden auf dem Heaven's Tour Musik Festival 2022 in Lübeln auftreten. Beim Musik-Festival 2022 werden wieder viele Musikfans ihre Lieblingsmusik live erleben können - es wird Pop, HipHop und Rockmusik gespielt. Das Heaven's Tour Festival wird auch 2022 im Wendland wieder das Vatertagsziel Nr. 1 sein und das Festival ist wieder umsonst & draußen!

 

Das 1. Deutsche Kartoffel-Hotel Lüneburger Heide organisiert nun schon zum 18. Mal das Heavens Tour Musik Festival im Wendland und das immer am Himmelfahrtstag. Das wäre 2022 dann Donnerstag der 26. Mai, das Musik Festival geht wieder von 12.00 bis 24.00 Uhr. Olaf Stehr, der Chef vom Kartoffel-Hotel, hat wieder ein tolles und abwechslungsreiches Musikprogramm zusammengestellt. Also, auf nach Lübeln zum Heaven' s Musik Festival, wir freuen uns auf Euch.

 

Timetable Bands Heaven's Tour Musik Festival

High Fidelty: ca. 12:30 Uhr - 14:00 Uhr

600 Pounds Rock and Blues Band: ca. 14:30 Uhr - 16:00 Uhr

Schlicktown Crew: ca. 16:30 Uhr - 18:00 Uhr

Night Laser: ca 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Jack Beat:  ca 20:30 Uhr - 22:00 Uhr

Deadly Past: ca 22:30 Uhr - 24:00 Uhr

 

Im gemütlichen Biergarten vom Kartoffel-Hotel gibt es für die Festival Besucher leckeres Essen für den kleinen und großen Hunger und für den Durst ist natürlich auch gesorgt. Ab 12.00 Uhr Mittag wird vom kalten und warmen Büffet in der Marktscheune leckeres Essen für jeden Geschmack angeboten. Nachmittags gibt es Torten von unserem Landfrauen und selbstgebackenen Butterkuchen aus dem Holzbackofen. Beim American-Barbecue gibt es leckere Grillspezialitäten, und seinen Durst löscht man am besten am Bierpavillon mit seiner großen Getränkeauswahl.

Wollt Ihr Euren Festival Besuch gleich mit einem kleinen Kurzurlaub bei uns in Niedersachsen verbinden? Dann empfehlen wir Euch unsere günstigen Kartoffel Verwöhntage. Opens internal link in current windowKurzurlaub in Niedersachsen ab 115,- Euro

 

Abends werden im Biergarten wieder die Feuerkörbe angeszündet, die Windlichter kommen auf die Tische und die Stimmung wird so richtig gemütlich...bis sich die Tanzfläche vor der Bühne mit tanzenden Musikfans füllt und die Stimmung anfängt zu kochen. Bei Regen wird in der Marktscheune gefeiert, die genügend Platz für Bühne und Besucher bietet. 
Pressespiegel Heaven's Tour Musik Festival in den Vorjahren

 

 

Himmelfahrt 2022 - Heaven' s Tour Musik Festival im Wendland

 

 

600 Pounds - Rock and Blues Band aus Kassel

Band 600 Pounds
Band 600 Pounds

600 Pounds Rock & Blues wie er sein muss!

 

Rau, schnörkellos, dreckig, mit Herz und Seele gespielt! 600 Pounds liefern ein Feuerwerk von Klassikern aus den 60ern, 70ern und gelegentlich gesellt sich auch der eine oder andere 80er Song dazu. Bei 600 Pounds erlebt man Größen wie: J. Hendrix, Rory Gallagher, Ted Nugent, Stevie Ray Vaughan, Johnny Winter, Gary Moore, ZZ Top u.v.m. in einer Art, wie man sie nur von 600 Pounds dargeboten bekommt!

 

Die Band 600 Pounds - das sind: Daniel Zimmermann (Gitarre, Gesang) und Matthias Kraft (Bass, Gesang, Harp) welche beide auch als Mitglieder der Kasseler Heavy-Metal-Band REAPER bekannt sind. Beide feiern gemeinsam 2019 ihr gemeinsames 35-jähriges Bühnenjubiläum... Respekt - das schafft nicht jeder! Kai Röttger sorgt mit seinem Schlagwerk für den richtigen Rumms.

 

In 2017 begeisterte die Band schon einmal die Besucher auf dem Heavens Tour Festival und in 2018 brachten sie auf der 4. Lüchower Rocknacht das Publikum in Schwung.

 

Freut Euch mit uns auf rauen und dreckigen Rock & Blues, freut Euch auf 600 Pounds aus Kassel :-)

Schlicktown Crew

Schlicktown Crew
Schlicktown Crew

Die Schlicktown Crew aus Wilhelmshaven

 

Die SCHLICKTOWN CREW sind die groovige Tsunami-Formation von der Nordseeküste, die Dir mit raffiniertem Vokabular auf Funk, Disco und souligem Sound ein Lächeln in's Gesicht, ein warmes Glücksgefühl in den Bauch und eine unbändige Lust zu Tanzen in die Beine zaubert.

 

Mit elfköpfiger Band feiern sie ein Fest der Hip Hop Kultur, in der Musik, Tanz und ihre energetische Show zu einer intensiven Performance verschmelzen. Deutsche Texte, ein Bass zum Verlieben, sexy Bläserlicks, heiße Synthies, Drums und Gitarren, die Dein Herz Trampolin springen und Deinen Popo kreisen lassen! Jeder Song ist eine kleine Geschichte verdichteter Realität, eine subtile Charakterstudie, eine humorvolle Anekdote vom Wir und Ihr, vom Ich und Du, vom Er/Sie/Es und Pipapo, ein Zwischen-den-Zeilen, ein Hör-mal-auf-den-Reim.

Das ist organischer, live-gespielter deutscher Hip Hop, der beim Zuhören für mehr als nur ein lässiges Kopfnicken, sondern für ein fette Party mit allen Sinnen sorgt.

 

Freut Euch auf deutschen Hip Hop vom Feinsten :-)

 

 

Deadly Past - auf den Spuren der wahren Größen...

Deadly Past

Deadly Past - rocken im Jetzt und Hier mit dem Lebensgefühl der Vergangenheit

 

Jeder hat Sie in seinem Schrank stehen... die guten alten Lieblings Schallplatten oder CDs - welche schon die Eltern begeistert haben mit legendäre Namen, legendärer Musik und natürlich legendären Musikern. Wie schön - das es in jeder Generation wieder Menschen gibt - welche diesen guten alten Sound lieben, leben und weitertragen. Völlig egal ob als Zuhörer und Fan - oder eben als Musiker - wie die Band Deadly Past aus Berlin. Wer es nicht schon den Namen anhört, erkennt es spätestens an der Musik: Dieses Trio trägt den Spirit von längst vergangenen Tagen in sich und versteht es diesen geilen Sound dynamisch nach Vorne zu bringen. Der raue brutale Sound, der melodisch durch den Blues getragen wird und den Zuhörer mit jeder Faser voran treibt. Und das Dargeboten, mit einer herzzerreißenden Berstigkeit. Deadly Past durften schon international und national auf Festivals und in bekannten Musikclubs ihr Können Live unter Beweis stellen - wie z.B. auf der Mainstage von Rocken am Brocken 2013.

 

www.facebook.com/DeadlyPast

 

 

 

Freut Euch auf Deadly Past - Musik, die sich noch an den wahren Größen orientiert :-)

 

 

High Fidelity - West Coast Sound aus Hannover

High Fidelity - West Coast Sound
High Fidelity - West Coast Sound

Lässiger Americana Blues, gefühlvolle Gitarrenmelodien und eine samtweiche Stimme

 

HIGH FIDELITY aus Hannover überzeugen durch lässig dargebotenen West-Coast-Sound, der in dieser Qualität in Deutschland seines gleichen sucht. Die Band bewegt sich stilistisch zwischen Musikgrößen wie The Allman Brothers, Neil Young, America und J. J. Cale. Gekonntes Songwriting, eine zurückgenommene Rhythm-Section und gefühlvolle Gitarrenmelodien treffen auf die mal samtweich anmutende, mal raue Stimme des Sängers, die High Fidelity einen Hauch bluesigen Americana-Touch verleiht. Im Frühjahr 2017 formierte sich die Gruppe um Frontmann Tom Wisniewski und veröffentlichte im August 2018 ihre erste EP High Fidelity. Ihre Stärke als Live-Band konnten die vier Musiker unter anderem als Support für The Damn Truth (CAN), LighthouseSweden (S), Black River Delta (S), The Big Swamp (GER), Magic Moon (NL), Blackberries + SuzanKöcher (GER) unter Beweis stellen.

Freut Euch auf die Band Hight Fidelity mit echt lässigen West Coast Sound :-)

 

Night Laser - Heavy Glam Metal aus Hamburg

Night Laser - Glam Metal aus Hamburg
Night Laser - Glam Metal aus Hamburg

Glam Rock der Extra Klasse

 

NIGHT LASER aus Hamburg liefern energiegeladenen Heavy Glam Metal der Extraklasse.Mit ihren zwei veröffentlichten Alben - "Fight for the Night" (2014) und "Laserhead" (2017)- gehören sie zur Speerspitze der deutschen Nachwuchsszene. Dafür sprechen nicht nur die begeisterten Pressereviews und Fanreaktionen, sondern auch über 150 Konzerte im In- und Ausland. Ob verrauchte Kneipe oder große Festival-Bühne wie auf dem Summer Breeze2018 ist dabei egal: NIGHT LASER geben immer 100 Prozent und liefern eine mitreißendeShow voller Leidenschaft, musikalischer Klasse und hitverdächtigem Songwriting! Ihr Ruf als hervorragende Live-Band hat NIGHT LASER bereits Auftritte im Vorprogrammvon Szenegrößen wie W.A.S.P., Rage, Bonfire, Treat und vielen weiteren beschert, und selbst Kai Hansen, seines Zeichens Frontmann der deutschen Vorzeige-Metaller von Helloween, war so begeistert, dass er dem aktuellen Album durch einige Gastvocals einen ganz besonderen Schliff versehen hat. Mit ihrem authentischen Style, der actionreichen Show und einem unverwechselbaren Soundhaben NIGHT LASER bisher jedes Publikum überzeugen können. Und jetzt alle: "I'm a Laserhead!!"

Check out: www.nightlaser.de
www.facebook.com/nightlaserofficial

 

Freut Euch auf richtig guten Glam Metal aus Hamburg :-)

Jackbeat - Sound der 60er aus Rostock

Jackbeat Band
Jackbeat Band

Jackbeat nimmt Euch mit auf eine Reise zurück in den Beat der 60er

 

Die Songs der 60er - damals von jungen Leuten, für junge Leute - heute kommen die Junggebliebenen dazu! Walter, Jack und "Schuller", die Jungs von der Band Jackbeat transportieren diesen Sound u.a. der Beatles, der Rolling Stones, der Kinks ins Hier und Jetzt. Keine Experimente, nur Höhepunkte, keine B-Seiten, nur die Hits. Der ehrliche Triosound mit Gitarre, Bass und Drums, wobei jeder singt, verleiht allen Songs etwas ganz Besonderes. Also Leute, tanzen ist angesagt zu den Hits der 60er.

 

Freut Euch auf Jackbeat mit dem Beat der 60er :-)

 

neu