Buchen & Beraten

office@kartoffel-hotel.de

1. Deutsches Kartoffel-Hotel
Lüneburger Heide

OT Lübeln 1
29482 Küsten - Lüchow

Telefon: 05841/1360

Katalog bestellen

DJane Halluzinelle legt auf zur Abba - Zappa Party

Djane Halluzinelle

DJane Halluzinelle auf der Abba Zappa Party

 

DJane Halluzinelle bewegt sich spielend zwischen verschiedenen Genres und Stilen, wie Soul und Motown Sixties, Seventies über Punkrock bis hin zu Balkanbeats und Aktuellem, prägend sind für sie allerdings die Hits der 80’ger Jahre, und viele der zahlreichen All Time Favourites, die im Jauntiness Küsten sowie im Lascaux gespielt wurden.

 

„AndyJ hat mich schon sehr früh inspiriert und ich bin oft zu ihm, während er auflegte und habe nach den Titeln gefragt und bald die Platten gekauft, aber auch DJ Volker fand ich schon immer klasse“

 

So ist die Musik, die DJane Halluzinelle auflegt auch sehr von den alten Küsten Hits inspiriert. Genauso legt sie jedoch auch aktuelle Songs auf, z.B. von fettes Brot, Amy Winehouse, Seeed, Peter Fox , Chemical Brothers sowie John Legend. Außerdem hat Sie die erste große Küsten Revival Party, von denen dieses Jahr bereits die zweite im Cafe Grenzbereiche erfolgreich stattfand initiiert und organisiert. Sie ist ansonsten auch noch als Musikern und Sängerin mit dem Duo Novabelle in der wendländischen Musikszene aktiv. Im Cafe Grenzbereiche legt Sie seit 2008 auf.

 

Weitere DJ-Locations sind der Kulturverein Raum2 Neu Tramm, das Wagen und Winnen Kunst Festival in der Altmark, Lagerhaus Bremen, Moments Bremen, sowie beim Wendland Slam Poetry und bei diversen privaten Partys.

 

Als kleiner Einblick in ihren Musikstil hier Auszüge aus ihrer Playlist der Küsten Revival Party 2012 :

 

I don’t like Mondays / Boom Town Rats

Sorrow,Tears and Blood / Fela Kuti

Exodus / Bob Marley

Going back to my Roots / Richie Havens

Yellow  Moon / Neville Brothers

A real mother for Ya / Jonny ‘Guitar’ Watson

Sign the Times / Prince

Connected / Stereo MC’s

Word up / Cameo

Set them free / Sting

Echo beach / Martha and the Muffins

Golden Brown / Stranglers

Drivers seat / Sniff’n’ the Tears

Radar love / Golden Earring

Gamma Ray / Birth Control

Passenger / Iggy Pop

Walk this way / Aerosmith

Temple of Love / Sisters and Ofra Haza

Sex Machine / James Brown

Kiss / Prince

Sunday bloody Sunday / U2

51st State / New Model Army

Should I stay or should I go / the Clash

Tobacco Road / George Benson

Bourrè / Jon Lord

 

Wir freuen uns auf DJane Halluzinelle bei unserer Abba - Zappa Party :-)