Buchen & Beraten

office@kartoffel-hotel.de

1. Deutsches Kartoffel-Hotel
Lüneburger Heide

OT Lübeln 1
29482 Küsten - Lüchow

Telefon: 05841/1360

Katalog bestellen

DJ Otto Hahlbohm

DJ Otto Hahlbohm

DJ Otto Hahlbohm wird bei der Abba bis Zappa Party auflegen


Ein kleines Interview mit Otto Hahlbohm...

 

DJ Name: hab ich nicht

 

Wie bist Du auf die Idee gekommen Dj zu werden? Ich war schon in der Schule immer der, der auf Partys für die Musik gesorgt hat. In den letzten 2 Jahren meiner Zeit am Gymnasium Lüchow habe ich auch bei der jährlichen Schulparty aufgelegt. Das setzte sich auch in meiner Studentenzeit in Kiel fort auf jeder Menge Studi-Parties. Musikalisch sozialisiert wurde ich im Jauntiness Ende der 80er. Die vielen schönen Erinnerungen an diesen Kultschuppen haben mich auch dazu bewegt, über facebook eine Jauntiness Gruppe zu gründen. Aus dieser Gruppe heraus kam auch die Idee zu den Jaunti-Revival Parties im Cafe Grenzbereiche in den letzten beiden Jahren, wo ich auch aufgelegt habe.

 

Was war Deine erste Platte? Imagine von John Lennon

 

Was hörst Du privat? Bruce Springsteen, The Gaslight Anthem, Motown Soul, Stones

 

Mit welchem Musiker würdest Du gern ein Bier trinken? Bruce Springsteen, einen kurzen Plausch hatte ich schon mit ihm bei Autogramm holen..

 

Was wirst Du bei der Abba – Zappa Party auflegen? 60/70 Jahre Funk und Soul, Rock aus den 70/80/90 Jahren, viel Jauntiness Musik, auch ein paar Sachen, die man noch aus dem Lucifer kennt. Natürlich nehme ich auch Wünsche entgegen, allerdings sind Anfragen zu aktueller Charts Musik, Helene Fischer und ähnlicher Schlager Mucke sowie Techno/House zwecklos.

 

Wir freuen uns auf DJ Otto Hahlbohm auf unserer Abba bis Zappa Party :-)