Buchen & Beraten

office@kartoffel-hotel.de

1. Deutsches Kartoffel-Hotel
Lüneburger Heide

OT Lübeln 1
29482 Küsten - Lüchow

Telefon: 05841/1360

Katalog bestellen

Heaven's Tour Musik Festival

Heaven's Tour Musik Festival 2017
Heaven's Tour Musik Festival 2017

15. Heaven´s Tour Musik Festival
12 Stunden Live-Musik zum Null-Tarif
 

 

Sechs Bands werden auf dem Heaven's Tour Musik Festival 2017 in Lübeln auftreten. Beim Musik-Festival 2017 werden wieder viele Musikfans ihre Lieblingsmusik live erleben können - es wird Pop, Blues und Rockmusik gespielt. Das Heaven's Tour Festival wird auch 2017 im Wendland wieder das Vatertagsziel Nr. 1 sein und das Festival ist wieder umsonst & draußen!

 

Das 1. Deutsche Kartoffel-Hotel Lüneburger Heide organisiert nun schon zum 15. Mal das Heavens Tour Musik Festival im Wendland und das immer am Himmelfahrtstag. Das wäre 2017 dann Donnerstag der 25. Mai, das Musik Festival geht wieder von 12.00 bis 24.00 Uhr. Olaf Stehr, der Chef vom Kartoffel-Hotel, hat wieder ein tolles und abwechslungsreiches Musikprogramm zusammengestellt. Also, auf nach Lübeln zum Heaven' s Musik Festival, wir freuen uns auf Euch.

 

Timetable Bands Heaven's Tour Musik Festival

 

Lost Cents : ca. 12:30 Uhr - 14:00 Uhr

Rivers and Trees : ca. 14:30 Uhr - 16:00 Uhr

Mud Studded : ca. 16:30 Uhr - 18:00 Uhr

600 Pounds : ca 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Cravingsun:  ca 20:30 Uhr - 22:00 Uhr

Deadlypast : ca 22:30 Uhr - 24:00 Uhr

 

 

Im gemütlichen Biergarten vom Kartoffel-Hotel gibt es für die Festival Besucher leckeres Essen für den kleinen und großen Hunger und für den Durst ist natürlich auch gesorgt. Ab 12.00 Uhr Mittag wird vom kalten und warmen Büffet in der Marktscheune leckeres Essen für jeden Geschmack angeboten. Nachmittags gibt es Torten von unserem Landfrauen und selbstgebackenen Butterkuchen aus dem Holzbackofen. Beim American-Barbecue gibt es leckere Grillspezialitäten, und seinen Durst löscht man am besten am Bierpavillon mit seiner großen Getränkeauswahl.

Wollt Ihr Euren Festival Besuch gleich mit einem kleinen Kurzurlaub bei uns in Niedersachsen verbinden? Dann empfehlen wir Euch unsere günstigen Kartoffel Verwöhntage. Kurzurlaub in Niedersachsen ab 99,- Euro

 

Abends werden im Biergarten wieder die Feuerkörbe angeszündet, die Windlichter kommen auf die Tische und die Stimmung wird so richtig gemütlich...bis sich die Tanzfläche vor der Bühne mit tanzenden Musikfans füllt und die Stimmung anfängt zu kochen. Bei Regen wird in der Marktscheune gefeiert, die genügend Platz für Bühne und Besucher bietet. 
Pressespiegel Heaven's Tour Musik Festival in den Vorjahren

 

 

Himmelfahrt 2017 - Heaven' s Tour Musik Festival im Wendland

 

 

Lost Cents - alternativ Rock aus Berlin

Band Lost Cents
Band Lost Cents

Melodischer Rocksound mit Guter Laune Garantie zum Mitwippen

 

Im Frühjahr 2016, ein halbes Jahr nach ihrer Gründung in Berlin, hatten Lost Cents ihren ersten Auftritt im Ex'n'Pop. Seitdem begeistern sie ihre stetig wachsende Zahl an Fans mit ihrem eigenen Alternative-Rock Sound. Zwei Gitarren im Wechsel von sanfter Melodie zu kantiger Rhythmik werden untermalt von einem breiten Bass und getrieben von pulsierenden Drums. Ihre Einflüsse reichen dabei von Blues- über Punk-Rock und Rocksteady bis hin zu Folk.

 

Die gebürtigen Berliner Jannes (Sänger-Gitarrist) und Manuel (Drums) fanden in dem aus Sizilien stammenden Gitarristen Giovanni und dem zuletzt aus dem Allgäu dazu gestoßenen Bassisten Simon Gleichgesinnte, die allesamt ihren eigenen Charakter in die Musik einfließen lassen.

 

Freut Euch of die Rock Band Lost Cents aus Berlin :-)

Rivers and Trees - Indie Rock Pop aus Heidelberg

Band Rivers and Trees
Band Rivers and Trees

Rivers and Trees - gefühlvolle Musik welche direkt den Weg in die Seele findet

 

RIVERS AND TREES ist eine Indie/Pop/Rock band aus Heidelberg, die 2012 mit dem Bandnamen Unlimited gegründet wurde und seit 2017 auf RIVERS AND TREES unbennant hat . Das Talent und Können der beiden musikalischen Brüder Will (24) und Miguel Haink (19) erschafft eine neuartige Sphäre, in der alles möglich ist. Von eindringlichen Melodien getragen finden die starken Texte ihren Weg in die Seele. Die Mutter Portugiesin, der Vater aus Deutschland. Von ihnen lernten sie Instrumente zu spielen und zu singen. Die Brüder feilen sehr zielstrebig an ihrer Karriere.

 

Philip Zusann (21) aus Ludwigshafen. Der gebürtige Pole ist der Gitarrist der Band. Angefangen hat er mit Bass doch nach ein paar Jahren hat er sich mehr für die Gitarre interessiert und somit ist es sein Haupt Instrument geworden.Alex Brück (24) der Gebürtige Deutscher aus Ludwigshafen hat früher Gitarre gespielt, hat sich aber mit der Zeit für den Bass entschieden und seit dem trennt er sich auch nicht mehr davon.

 

RIVERS AND TREES wurde 2013 Newcomer des Jahres bei RadioBigFM und gleich danach ihren ersten Album veröffentlicht „Get Into Your Shoes“ das vom Produzent Siggi Zundl (Masterboy, Laith Al deen) produziert wurde. 2015 wurde die Band beim Deutschen Rock & Pop Preis in Siegen nominiert für „Beste Rockband“. Seit 2016 ist RIVERS AND TREES bei Cubeaudio im studio in Göttingen und arbeiten an neuen songs die sie 2017 veröffentlichen werden.

 

Freut Euch auf diese musikalischen Talente bei unserem Musikfestival :-)

 

 

600 Pounds - Rock und Blues Band aus Kassel

Band 600 Pounds
Band 600 Pounds

600 Pounds Rock & Blues wie er sein muss!

 

Rau, schnörkellos, dreckig, mit Herz und Seele gespielt! 600 Pounds liefern ein Feuerwerk von Klassikern aus den 60ern, 70ern und gelegentlich gesellt sich auch der eine oder andere 80er Song dazu. Bei 600 Pounds erlebt man Größen wie: J. Hendrix, Rory Gallagher, Ted Nugent, Stevie Ray Vaughan, Johnny Winter, Gary Moore, ZZ Top u.v.m. in einer Art, wie man sie nur von 600 Pounds dargeboten bekommt!

 

Die Band 600 Pounds - das sind: Daniel Zimmermann (Gitarre, Gesang) und Matthias Kraft (Bass, Gesang, Harp) welche beide auch als Mitglieder der Kasseler Heavy-Metal-Band REAPER bekannt ist. Beide feiern gemeinsam 2017 ihr gemeinsames 33-jähriges Bühnenjubiläum... Respekt - das schafft nicht jeder! Kai Röttger sorgt mit seinem Schlagwerk für den richtigen Rumms. 

 

In 2016 hat die Band 600 Pounds schon zahleiche Auftritte z.B.beim Gnadenlos Festival in Brandenburg, im Chillipepper Rock Kaffee in Mainz, in der RockBar Reinhardshausen, in der Alt Berliner Destille in Kassel, auf dem Zisselfest in Kassel und auf dem Wehleider Kirmes in Kassel.

 

Freut Euch auf rauen und dreckigen Rock & Blues welcher direkt von der Seele kommt - freut Euch auf 600 Pounds aus Kassel :-)

 

Mud Studded - die Rock Band aus dem Wendland

Band Mud Studded
Band Mud Studded

Mud Studded - englische Lyrik und kraftvoller Rocksound

 

Die Band Mud Studded hat sich 2011 in Dannenberg gegründet. Die Jungs aus dem Wendland machen dreckigen Hard Rock mit englischen Texten. Die Band Mitglieder machen alle schon seit Ihrer Kindheit Musik. Ihnen liegt die Musik so zu sagen im Blut. Seit 2016, mit neuem Bassisten und neuem Schlagzeuger, begannen die Arbeiten am ersten Album Mud Studded, das im Dezember 2016 erschienen ist.

 

So laut und rockig Mud Studded auf ihrem Debüt auch klingen: man lernt sie und das ist hier ausnahmsweise mal keine Floskel erst richtig kennen, wenn man sie live erlebt.

www.mudstudded.com

 

Wir freuen uns sehr auf Mud Studded - der Rock Band aus dem Wendland :-)

 

 

Cravingsun - Stonerrock & Grunge from the south of munich

Cravingsun
Cravingsun

Die Band Craving Sun aus Süddeutschland läßt es richtig krachen

 

"Supermetal Highway" heißt Ihr erstes Album mit dem die Jungs von Cravingsun
unterwegs sind. Unterwegs heißt - die Band fährt durch ganz Deutschland um bei uns auf dem Heaven's Tour Musikfestival im Wendland aufzutreten.
Euch erwartet ein harter, ehrlicher Sound, eine wilde, gute Mischung aus dreckigen Gitarrenriffs, hämmernden Schlagzeugbeats und der rostigen charismatischen Stimme von Frontman Jodriguez. Auf Ihrer wilden Liveshow zeigen Sie die geballte Ladung Ihrer emotional geladenen Songs. Zwischen explosionsartigen Stoner und atmospherischen Grunge fühlen sie sich zu Hause. Wer auf eine wirklich rockige Mischung aus Stoner und Grunge steht - ist bei den Jungs von Cravingsun genau richtig. Ihr Musikvideo Love Hate macht auf jeden Fall schon mal richtig Laune. Wer nicht bis zu den Livegigs warten will, kann sich Ihr Album "SUPERMETAL HIGHWAY" auf Spotify oder Amazon ziehen.

 

CRAVINGSUN.de 

 

Freut Euch auf die Jungs von Cravingsun - freut Euch auf den mitreißenden Sound von gutem alten Stonerrock und einer Prise melodischem Grunge :-)

 

 

Deadly Past - auf den Spuren der wahren Größen...

Deadly Past

Deadly Past - rocken im Jetzt und Hier mit dem Lebensgefühl der Vergangenheit

 

Jeder hat Sie in seinem Schrank stehen... die guten alten Lieblings Schallplatten oder CDs - welche schon die Eltern begeistert haben mit legendäre Namen, legendärer Musik und natürlich legendären Musikern. Wie schön - das es in jeder Generation wieder Menschen gibt - welche diesen guten alten Sound lieben, leben und weitertragen. Völlig egal ob als Zuhörer und Fan - oder eben als Musiker - wie die Band Deadly Past aus Berlin. Wer es nicht schon den Namen anhört, erkennt es spätestens an der Musik: Dieses Trio trägt den Spirit von längst vergangenen Tagen in sich und versteht es diesen geilen Sound dynamisch nach Vorne zu bringen. Der raue brutale Sound, der melodisch durch den Blues getragen wird und den Zuhörer mit jeder Faser voran treibt. Und das Dargeboten, mit einer herzzerreißenden Berstigkeit. Deadly Past durften schon international und national auf Festivals und in bekannten Musikclubs ihr Können Live unter Beweis stellen - wie z.B. auf der Mainstage von Rocken am Brocken 2013.

 

www.facebook.com/DeadlyPast

 

 

 

Freut Euch auf Deadly Past - Musik, die sich noch an den wahren Größen orientiert :-)