Buchen & Beraten

office@kartoffel-hotel.de

1. Deutsches Kartoffel-Hotel
Lüneburger Heide

OT Lübeln 1
29482 Küsten - Lüchow

Telefon: 05841/1360

Katalog bestellen

Heaven's Tour Musik Festival

Heaven's Tour Musik Festival 2016
Heaven's Tour Musik Festival 2016

14. Heaven´s Tour Musik Festival
12 Stunden Live-Musik zum Null-Tarif
 

 

Sechs Bands werden auf dem Heaven's Tour Musik Festival 2016 in Lübeln auftreten. Beim Musik-Festival 2016 werden wieder viele Musikfans ihre Lieblingsmusik live erleben können - es wird Pop, Blues und Rockmusik gespielt. Das Heaven's Tour Festival wird auch 2016 im Wendland wieder das Vatertagsziel Nr. 1 sein und das Festival ist wieder umsonst & draußen!

 

Das 1. Deutsche Kartoffel-Hotel Lüneburger Heide organisiert nun schon zum 14. Mal das Heavens Tour Musik Festival im Wendland und das immer am Himmelfahrtstag. Das wäre 2016 dann Donnerstag der 05. Mai, das Musik Festival geht wieder von 12.00 bis 24.00 Uhr. Olaf Stehr, der Chef vom Kartoffel-Hotel, hat wieder ein tolles und abwechslungsreiches Musikprogramm zusammengestellt und Jan Eggert von „Eggert Entertainment“ in Lüchow wird wieder für eine exzellente Bühnentechnik sorgen. Also, auf nach Lübeln zum Heaven' s Musik Festival, wir freuen uns auf Euch.

 

Timetable Bands Heaven's Tour Musik Festival

 

Jukebox Munich : ca. 12:30 Uhr - 14:00 Uhr

Schlicktown Crew : ca. 14:30 Uhr - 16:00 Uhr

Inhuman : ca. 16:30 Uhr - 18:00 Uhr

Nighttrain Reloaded. : ca 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Lifeline :  ca 20:30 Uhr - 22:00 Uhr

Kryptonite : ca 22:30 Uhr - 24:00 Uhr

 

Im gemütlichen Biergarten vom Kartoffel-Hotel gibt es für die Festival Besucher leckeres Essen für den kleinen und großen Hunger und für den Durst ist natürlich auch gesorgt. Ab 12.00 Uhr Mittag wird vom kalten und warmen Büffet in der Marktscheune leckeres Essen für jeden Geschmack angeboten. Nachmittags gibt es Torten von unserem Landfrauen und selbstgebackenen Butterkuchen aus dem Holzbackofen. Beim American-Barbecue gibt es leckere Grillspezialitäten, und seinen Durst löscht man am besten am Bierpavillon mit seiner großen Getränkeauswahl.

Wollt Ihr Euren Festival Besuch gleich mit einem kleinen Kurzurlaub bei uns in Niedersachsen verbinden? Dann empfehlen wir Euch unsere günstigen Kartoffel Verwöhntage. Kurzurlaub in Niedersachsen ab 99,- Euro

 

Abends werden im Biergarten wieder die Feuerkörbe angeszündet, die Windlichter kommen auf die Tische und die Stimmung wird so richtig gemütlich...bis sich die Tanzfläche vor der Bühne mit tanzenden Musikfans füllt und die Stimmung anfängt zu kochen. Bei Regen wird in der Marktscheune gefeiert, die genügend Platz für Bühne und Besucher bietet. 
Pressespiegel Heaven's Tour Musik Festival in den Vorjahren

 

 

Himmelfahrt 2016 - Heaven' s Tour Musik Festival im Wendland

 

 

Jukebox Munich

Jukebox Munich
Jukebox Munich

Wünsche Dir Dein Lieblingslied und die Jungs von Jukebox Munich spielen es für Dich :-)

 

Bei einer Setlist von über 150 eigenen und gecoverten Songs ist ganz bestimmt auch euer Lieblingslied dabei! Jukebox Munich, ein deutsch-französisches Duo, welches auf Konzerten quer durch Europa stets für gute Unterhaltung sorgt. Erinnerst du dich noch an die guten alten Zeiten der Jukebox? Früher in den Bars, Kneipen und Cafés konnte man sich die Musik noch selber wünschen. Du hast die Münze eingeschmissen und „dein“ Lied wurde gespielt. Die Jukebox ist wieder da, aber dieses mal für Dich LIVE bei uns auf dem Heavens Tour Festival!

Von Hip-Hop bis Rockabilly, von Pop bis Funk, die beiden Jungs von JUKEBOX MUNICH liefern dir zu jedem deiner Wünsche aus der 150 Lieder starken Liste eine akustische Interpretation mit mehrstimmigem Gesang, Gitarre und Cajon. Du möchtest z.B. das Lied “Ain’t no mountain high enough” von Marvin Gaye hören? Kein Problem - Wir spielen es für DICH :-)

 

Freut Euch auf Eure Lieblings Musik gespielt von der Jukebox Munich :-)

 

 

 

Schlicktown Crew

Schlicktown Crew
Schlicktown Crew

Die Schlicktown Crew, das sind DJ JaiiDee und MC Watt aus Wilhelmshaven


Die zwei Rapper von der Nordseeküste sind Ende des Jahres 2011 zum ersten Mal im Netz aufgetaucht und gehen seitdem ihren musikalischen Weg auf einer bunten groovigen Straße, gesäumt von feinstem Hip Hop, Rap, Funk und Soul. Hier ist kein Platz für billige Sounds und flache Beats, kein Raum für Ghetto-Attitüde und Gangster-Habitus.

 

Nachdem sie laut eigener Aussage „auf einer riesigen Welle in den Jadebusen geritten“ kamen, reimten sie sich schnell in die Köpfe ihrer Fans und brachten mit ihrer feurigen Band schon so manche Hüfte zum Schwingen. Die beiden texten auf Deutsch – und das zur Abwechslung mal grammatikalisch korrekt und vor allem ohne andauernd jemand anderen zu beleidigen oder sich selbst zu hypen. Deutscher Hip Hop geht also auch anders: Humorvoll, tanzbar, energiegeladen und abwechslungsreich.


All ihre Texte, Arrangements und Beats sind aus eigener Feder und heben sich ab von der zu einheitlich gewordenen deutschen Rapkultur. Auf der Bühne sind sie zu neunt und feiern zusammen mit Ihrer Band ein Fest der Hip Hop Kultur, auf dem Musik, Tanz und Entertainment zu einer nordisch-frischen Performance verschmelzen. So entstehen Ohrwürmer mit Raum für Gitarren- und Orgelsoli, mit knackigen Bläserlicks sowie feinsten Bass- und Drumgrooves.


Auf Ihrer Tour hat die Schlicktown Crew von Radioshows, über Clubkonzerte und Festivalgigs bereits einiges bespielt und sogar schon Filmmusik geschrieben. Außerdem produzieren sie in Ihrem Team regelmäßig Videos für nahezu jeden Ihrer Tracks. Fest steht, da wo DJ JaiiDee & MC Watt mit ihrer Band auftreten, wird es heiß und fetzig. Sie liefern eine Show, die niemanden still sitzen lässt und live-gespielten deutschen Hip Hop wieder attraktiv macht.

 

Freut Euch auf deutschen Hip Hop vom Feinsten :-)

 

 

Inhuman

Inhuman Band
Inhuman Band

Inhuman Band - 100% Modern Rock & 100% INHUMAN!

 

Moderner Rock, der gute Laune und Melancholie zu einer Einheit werden lässt - das Stück  „Golden Thread“ z.B. unterstreicht dies sehr eindrucksvoll. Die Einflüsse bei Inhuma reichen von zeitgenössischem Pop-Rock über Stoner, Indie, Funk, Metal, Punk’N’Roll – für großen Wiedererkennungswert sorgt die charakteristische Stimme von Sänger Jonas Fisch.

Doch vor allem live sind INHUMAN auch im 13. Jahr ihrer Bandkarriere immer noch nicht müde: über 300 Auftritte kann die Band bereits auf ihrem Gigkonto verbuchen – fast alle bekannten Clubs und Festivals in ihrer Heimat Hessen und darüber hinaus (Deutschland, Frankreich, Belgien) wurden bereits bespielt.

Im Jahre 2008 wurde INHUMAN vom Mikrofonhersteller beyerdynamic als „Beste Nachwuchsband Deutschlands“ ausgezeichnet und mit einen Vertrag belohnt. Zum Hessentag 2013 in Kassel haben die Jungs beim Radio BOB-Wettbewerb gewonnen und beim ENTEGA Neukommer Bandcontest 2010 hat die Band den Sonderpreis abräumen können. 

Die Presse schreibt: Mit welcher Chuzpe das quirlige Quartett auf Album Nr. 2 seine fetten Riffs und eingängigen Hooklines in die Welt hinaus schmettert, lässt den geneigten Rock-Fan genüsslich mit der Zunge schnalzen. Power satt, mit fiesen Enterhaken versehene Melodien, die sich gnadenlos in den Gehörgängen festsetzen und vier famose Musiker die aufspielen, als wäre der Deibel höchstpersönlich hinter ihnen her."

 

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Musik Festival mit der Band Inhuman :-)

 

 

Nightrain.reloaded

Nighttrain.reloaded
Nighttrain.reloaded

Nightrain.reloaded steht für Pure Rock Music

Die Band besteht aus 5 Vollblutmusikern aus dem Raum Karlsruhe & Köln die sich dem Hardrock verschrieben haben und nichts lieber tun als auf der Bühne die Sau rauszulassen. HISTORY : 1989 hat sich die Rockformation Nighttran.reloded mit fünf Freunden gegründet. Geprobt wird im selbst umgebautem Kuhstall im 500 Seelendorf Kraichtal-Neuenbürg. Es folgen unzähligen Gigs und die zwei Studioalben "Here we are" und "Thunder and lightning". Die Band hat schon mit Bands wie Accept, Saxon, Doro, Gotthard und Axxis gespielt. Nach einer langen Schaffenspause wollten es die Jungs noch einmal wissen und spielen jetzt als Nighttrain.reloadet wieder gewaltig auf.

Es werden eigene Stücke sowie Cover gespielt.

 

Hardrock soweit die Füsse tragen - aus ehrlichem Rock und Schweiss geschmiedet !!!

Lifeline - Rock & Klassik Rock

Lifeline Rockband
Lifeline Rockband

Immer nach dem Motto: Party rocken - Party rocken

 

LIFELINE, das ist die Band um die bühnenerprobte US Sängerin Michele, mit ihrer Power-Röhre. Michele hat die stimmliche Bandbreite um  die Hard Rock Cover  von AC/DC/, Blondie, Bon Jovi, Led Zeppelin, über Heart, Van Halen, zu ZZ Top zu interpretieren. Dazu kommen: Rene (Drums), und Joe (Bass)- Sie setzen das solide, heftige Fundament. Jürgen (Gitarre)wird gerne ein paar Tricks auf der elektronischen, sechssaitigen Waldzither zeigen. Wetten das wir euch auf die Beine bringen, zum Mitsingen & Schreien, und professionellen, kopfschmerzenden, nackenbrechenden Headbanging. Wer nicht nach einer unsrer Shows happy, und heiser nachhause geht, muss eben nochmal kommen! Lifeline hat seit der Gründung 2009 über 150 Shows in Norddeutschland gespielt, unter anderem: Kieler Woche, Piratenfest Flensburg, Stadtfest Winsen, Außenmühlenfest Harburg, Stadtfeste in Winsen, Heide, Marne & Wesselburen, sowie so ziemlichen allen Live Music Clubs in Norddeutschland, und natürlich auf vielen Privat und Firmenfesten gerockt.

 

Freut Euch auf Rock that burns - Lifeline in Action :-)

 

Kryptonite.rocks

Band Kryptonite
Band Kryptonite

Die Band Kryptonite schließt die Lücke zwischen Stoner Rock und Hard Rock

 

KRYPTONITE wurde 2009 von Kevin Masannek, Tobias Borgmann und Tim Allgeier gegründet. Im selben Jahr stieß auch Chris Formella dazu und Matthias Kafeia ergänzte 2010 als Bassist die Band. KRYPTONITEs musikalischer Stil ist sowohl vom rhytmuslastigen Hardrock und Blues der 60er und 70er Jahre geprägt, als auch von den dynamischen modernen Elementen aus den Bereichen Alternative-Rock und der zerstörerischen Kraft des Grunge.


Mit den ersten Liveauftritte startete die Band  2010. Schnell machten sich KRYPTONITE daran weitere lokale Gigs in Nordrhein Westfalen zu
rocken. 2014 veröffentlichten Sie Ihr erstes Album „Godspeed“.

Weitere Informationen bekommt Ihr unter:

www.kryptoniterocks.de

 

Lasst es kräftig rocken mit Krytonite - wir freuen uns :-)